Home

Eugen Giepen,  Friedrichstraße  9,  45525  Hattingen, Telefon:  02324 9 211 261,   Mobil: 0160 97 04 11 66
Biographie | Neues | KontaktMalerei | Computer
Sie befinden sich hier: Home » Musik » Bei uns im Ruhrgebiet

Musik - Bei uns im Ruhrgebiet                                                               zurück

 
01) Bei uns im Ruhrgebiet

02) Freunde

03) Bei uns im Ruhrgebiet (Karaoke)

 

M. + T.   K. Pelizaeus


A1/A2 Records
Maxi-CD

Bestellnr.: 403739606236
 

2006
Eugen & Akkordmalocher, das bekannteste Stimmungsduo des sogenannten Kohlenpotts, präsentieren nun auch eine Hymne für das Ruhrgebiet.
Über 25 Jahre schon sind Eugen Giepen und Klaus Pelizaeus mit Liedern wie "Bratkartoffeln", "Von null auf hundert" oder "Freunde" im Einsatz, wollen nach zweijähriger Pause in 2007 nun wieder gemeinsam zurück auf die Bühne.

zurück