Home

Eugen Giepen,  Friedrichstraße  9,  45525  Hattingen, Telefon:  02324 9 211 261,   Mobil: 0160 97 04 11 66
Biographie | Neues | KontaktMalerei | Computer
Sie befinden sich hier: Home » Musik » Heute feiert das Westfalenland - Maxi CD

Musik - Heute feiert das Westfalenland                                  zurück

 
Heute feiert das Westfalenland

M + T.: Klaus Pelizaeus
Verlag: Mercur MV / ALIBABA MV

Label: A1/A2-Records

Best.Nr.: 40 373 96 10

2010

      WDR4 Jeck Duell

Neue Sessionshits im närrischen Wettstreit

Das Finale des WDR4 Jeck Duells ist komplett. In der vierten Vorrunde schickte Moderator Reinhard Kröhnert noch einmal zehn Titel ins Rennen um den WDR4 Sessionshit 2010. Drei Titel schafften den Sprung unter die besten Zehn aller Vorrunden, und damit die Qualifikation für die Endrunde.

 

Der Einzug ins Finale vertreibt bei den Bläck Fööss manches Zipperlein

Wieder war das Starterfeld stark besetzt. Und wieder wählten die WDR4-Hörer per TED ihre persönlichen Favoriten im WDR4 Jeck Duell. Obwohl sie von diversen Zipperlein singen, zeigten sich die Bläck Fööss topfit und kamen mit ihrem Titel "He deit et wih..." und 29,62 Prozent der Stimmen auf den ersten Platz der vierten Vorrunde. Dahinter auf Platz Zwei landete "Heute feiert das Westfalenland"" von Eugen und Akkordmalocher (20,94 Prozent). Und auch für die Düsseldorfer Formation Alt Schuss "es noch lang nit Schluss" - mit eben diesem Titel erreichten sie 19,99 Prozent und damit ebenfalls das Finale am 8. Februar.

 

 

 

zurück